Weniger Lücken bei Top CC


LZ|NET. Top-CC, die Cash+Carry-Vertriebsschiene der Spar Schweiz, hat in einem Projekt die Regalverfügbarkeit auf hohem Niveau gesteigert. Ein wichtiger Hebel dabei war die Neuorganisation der Verräumarbeiten. Auslöser für das Optimierungs-Projekt bei Top-CC war eine doppelte Unzufriedenheit. Erstens gab es trotz automatischer Disposition für den überwiegenden Teil des Sortiments immer noch Out-of-Stocks (OoS), wenn auch auf niedrigem Niveau.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats