John Brock neuer CEO von CCE


LZ|NET. Coca-Cola Enterprises hat John Brock (57)zum neuen President und CEO berufen. John Brock war bis Dezember vergangenen Jahres CEO beim belgischen Bierbrauer Inbev SA. Nach drei Jahren war dort sein Vertrag ausgelaufen. Vorher zeichnete Brock als COO bei Cadbury Schweppes PLC in London verantwortlich. Brock soll für CCE die Softdrink-Expansion in Nordamerika und Westeuropa vorantreiben. Das Unternehmen hatte dort Umsatzeinbußen verzeichnet, weil die Konsumenten verstärkt auf Wasser und andere Getränke umgestiegen waren.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats