Turnusgemäße Präsidiumswahl


Horst Platz wurde in seinem Amt als Vorstandsvorstitzender der Centralvereinigung Deutscher Wirtschaftsverbände für Handelsvermittlung und Vertrieb (CDH), dass er seit 1998 inne hat, bestätigt. Er ist u.a. Vizepräsident der Industrie- und Handelskammer zu Frankurt am Main. Karl-Heinz Heift, seit 1987 Vorsitzender des CDH-Landesverbandes Rheinland-Pfalz, wurde neu in das Präsidium gewählt. Wolfgang Friedrich, Klaus Kaiser und Friedrich Richmann wurden für eine zweite Amtsperiode gewählt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats