Jörg Beiss zum Geschäftsführer ernannt


LZ|NET. Jörg Beiss (45) wird Gesamt-Geschäftsführer bei CFP Brands in Bonn, dem deutschen Joint Venture zwischen Chupa Chups, Perfetti van Melle und Lofthouse of Fleetwood. Beiss war zuletzt bei August Storck als Executive Vice President Eurasia tätig. Davor bekleidete er verschiedene Positionen in den Unternehmen Nina Ricci, L'Oréal und Danone. Er wird im Rahmen der neuen Position neben den Bereichen Vertrieb und Finanzen ebenfalls für die Koordination und die Ausrichtung des Marketing verantwortlich sein.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats