Dwehus verlässt CMA


Jörn Johann Dwehus (39) will nach Informationen der LZ sein Amt als Geschäftsführer der CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH in Bonn vor Ablauf seines Vertrages niederlegen. Offiziell wird die Nachricht von der CMA noch nicht bestätigt. Aus Dwehus' Umfeld ist jedoch zu hören, der Niedersachse habe sich aus rein privaten Gründen eine neue Aufgabe in seiner Heimat gesucht.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats