CMA wird liquidiert


Die Gesellschafterversammlung hat die Liquidation der Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) auf den Weg gebracht. Wie die CMA mitteilte, wurden der bisherige Geschäftsführer Markus Kraus und sein Stellvertreter Friedrich Wolf zu Liquidatoren bestellt. Die Abwicklung soll zügig umgesetzt werden, ein konkreter Zeitraum sei aber noch nicht voraussagbar, sagte Kraus. Zunächst gelte es, mit dem Betriebsrat einen Interessensausgleich und einen Sozialplan auszuhandeln.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats