Cadbury will angeblich Evian und Perrier in den USA übernehmen


Cadbury Schweppes will sein US-Mineralwasser-Geschäft weiter ausbauen. Wie es heißt, ist das britische Unternehmen an dem Vertrieb von Perrier und Evian in den USA interessiert. Wie die Financial Times schreibt, will Cadbury bei seinem US-Geschäft seine Abhängigkeit von 7Up und Dr Pepper reduzieren. Das Unternehmen sei zudem daran interessiert, eine kleine Premiumwasser-Marke zu übernehmen. Cadbury wollte diese Vorhaben bislang nicht kommentieren.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats