Cadbury Schweppes trennt sich von südafrikanischer Tochter


Der britische Getränkekonzern Cadbury Schweppes verkauft seine südafrikanische Tochtergesellschaft Bromor Foods für 109 Mio. britische Pfund (GBP; 156 Mio Euro). Neuer Eigentümer sei der südafrikanische Lebensmittelkonzern Tiger Brands , teilte das Unternehmen in London mit. Bromor hatte im vergangenen Jahr einen Umsatz von 74 Mio. GBP erzielt. Die Transaktion muss noch von den südafrikanischen Kartellbehörden genehmigt werden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats