Hershey und Ferrero erwägen Gegenangebot für Cadbury


Zwei Konkurrenten fahren dem US-Lebensmittel-Konzern Kraft laut einem Pressebericht bei der Übernahme des britischen Süßwaren-Herstellers Cadbury in die Parade. Der amerikanische Schokoladen-Produzent Hershey und sein italienisches Pendant Ferrero sprächen über eine gemeinsame Gegenofferte, schreibt das "Wall Street Journal" unter Berufung auf mit der Sache vertraute Personen. Allerdings gebe es bislang noch keine greifbaren Ergebnisse, schränkte die Zeitung ein.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats