Cadbury verkauft Kochwein-Marke


Der britische Süßwaren- und Getränkekonzern Cadbury Schweppes verkauft seine Kochwein-Marke "Holland House". Für 37 Millionen US-Dollar geht die Tochter an Mizkan Americas. Der Preis wird komplett bar bezahlt. Cadbury Schweppes setzt hiermit seine eingeschlagene Unternehmenspolitik fort. Die Konzentration auf das Kerngeschäft soll weiter oberste Priorität besitzen. Vor kurzem hatte man Grandma's Molasses für 30 Millionen US-Dollar verkauft.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats