Noch mehr Interessenten für Cadbury


Cadbury Schweppes hat Kreisen zufolge mehr Interessenten für seinen zum Verkauf stehende amerikanische Getränkesparte als von der Presse bisher berichtet wurde. Neben den zwei von der Presse genannten Konsortien, gebe es noch sechs weitere Parteien, sagte eine mit den Verhandlungen vertraute Person. Daneben suche auch der kanadische Soft-Drink-Hersteller Cott nach einem Private-Equity-Partner für ein Gemeinschaftsgebot (wir berichteten).

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats