Callebaut eröffnet Schokoladenfabrik in China


Barry Callebaut, der weltweit führende Hersteller von hochwertigen Kakao- und Schokoladenprodukten, hat in Suzhou - rund 100 km westlich von Schanghai, in China, gelegen - seine neue hochmoderne Schokoladenfabrik und seine achte Chocolate Academy eröffnet. Die Fabrik mit einer Produktionskapazität von insgesamt 25.000 Tonnen jährlich wurde in der Rekordzeit von nur zwölf Monaten errichtet. Sie führt Barry Callebaut noch näher an die wachsende Kundenbasis des Unternehmens in der Region Asien/Pazifik und insbesondere in China heran.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats