Campari ist an Zukäufen interessiert


Der italienische Spirituosenhersteller Gruppo Campari ist nach einem Bericht der Nachrichtenagentur Reuters an den Teilen des Absolut-Vodka-Herstellers Vin & Spirit (V&S) interessiert, die der neue Eigentümer Pernod Ricard abgeben könnte. Das Unternehmen Davide Campari-Milano habe in den vergangenen zwölf Jahren zwölfmal zugekauft und sei immer auf der Suche nach neuen Gelegenheiten, wird der Firmenchef Bob Kunze-Concewitz zitiert.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats