Dirk Van Doorselaer übernimmt Geschäftsführung


LZ|NET. Dirk Van Doorselaer (52) ist ab sofort neuer Managing Director Germany/Nordic bei der Campbell’s Germany GmbH in Lübeck. In dieser Position zeichnet er für das gesamte Campbell’s Produkt- Portfolio in Deutschland, Schweden und Finnland verantwortlich. Van Doorselaer kam 2005 als Vice President Sales Europe zu Campbell’s. Er übernimmt seinen neuen Aufgabenbereich von Joseph B. Folds, der nun als Vice President Business Development International in die Campbell’s Zentrale Camden, New Jersey/USA, wechselt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats