Böhmann wirft das Handtuch


Hubert Böhmann, seit der Fusion Anfang des Jahres Vorsitzender der Geschäftsführung der Tuffi-Campina-Emzett GmbH (TCE), ist abgelöst worden. Die Gesellschafter trauten Böhmann die Sanierung des verlustreichen Unternehmens nicht mehr zu. Sein Nachfolger ist Uli Schnier, 56, der zuletzt für den niederländischen Handelsunternehmen Laurus und davor für den Nahrungsmittelkonzern CSM und für Aldi in Holland tätig war.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats