Campina mit neuen Vorständen


LZ|NET. Rötger Belke-Grobe ist satzungsgemäß aus dem Vorstand von Campina a.b. ausgeschieden. Belke-Grobe war einer von zwei deutschen Vertretern in diesem achtköpfigen Gremium. Diesen Platz nimmt künftig Ernst Berbecker ein, ein Milcherzeuger aus Halver. Belke-Grobe war Vorstand und Aufsichtsrat der operativen Campina b.v. in Zaltbommel, seit er die Milchwerke Köln/Wuppertal eG als deren Vorsitzender unter das Dach der holländischen Molkereigenossenschaft geführt hatte.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats