Jansen verlässt Campina


Der lange Machtkampf an der Spitze des Milchkonzerns Campina ist entschieden. Der kurzfristige Abgang von Absatzchef Bert Jansen stellt Sieger Tiny Sanders aber auch vor neue Probleme. Nach einer Sitzung des Vorstandes war es klar: Absatzchef Bert Jansen hatte keine Mehrheit mehr in dem genossenschaftlichen Aufsichtsgremium. Der strategische Kopf des Konzerns, Tiny Sanders, hatte sich durchgesetzt, knapp nur, aber für Jansen, den mächtigen Geschäftsführer von Campina CPE, gab es danach keine Zukunft mehr.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats