Campina schließt Käserei


Der niederländische Milchkonzern Campina bv, Zaltbommel, hat die Schließung des Produktionsstandortes Niedermörmter (Nordrhein-Westfalen) für 2005 bekanntgegeben. Die 65 Mitarbeiter, die Betriebsräte und Gewerkschaften seien über das Vorhaben informiert worden, heißt es in einer Presseerklärung des Unternehmens. Ziel der Schließung sei eine Optimierung der Produktion zwecks Verbesserung der Effizienz und der Rendite.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats