Michael Rosada ist neuer Vizepräsident


Dr. Michael Rosada, 43, ist neuer Vizepräsident bei dem Beratungsunternehmen Cap Gemini Ernst & Young, Berlin. Er arbeitet als Managementberater im Bereich Konsumgüter, Handel und Distribution.Rosada war zuletzt Vorstandsvorsitzender bei der Düsseldorfer Internet-Sportartikel-Handelsplattform Terrific AG, die er 2000 gründete. Zuvor war er unter anderem als Leiter Unternehmensentwicklung bei Tengelmann tätig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats