Carlsberg will weiter expandieren


Nach der Übernahme der Hamburger Holsten-Gruppe will der dänische Brauereikonzern Carlsberg sein Engagement im deutschen Biermarkt ausbauen. Carlsberg-Chef Nils S. Andersen sagte dem Nachrichtenmagazin "Focus", der Aufsichtsrat des fünftgrößten Bierkonzerns der Welt habe für weitere Akquisitionen "1,5 Mrd. Euro bereitgestellt". Den Schwerpunkt der Expansion legt Andersen "Focus" zufolge auf Deutschland.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats