Familie Halley stockt Anteil auf


Der Hauptaktionär der Carrefour SA, Paris, die Familie Halley, hält inzwischen rund 13 Prozent an dem Handelsunternehmen. Zuvor waren es 11,4 Prozent. Wie es in Presseberichten heißt, habe die Familie rund 4,5 Mio. Carrefour-Aktien gekauft. Noch gestern hatten Gerüchte um einen bevorstehenden Führungswechsel die Märkte beflügelt. Der Kurs der Carrefour-Aktie zog am Vormittag um 2,4 Prozent auf 38,67 Euro an, womit das Unternehmen mit rund 26,62 Mrd.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats