Carrefour betritt russischen Markt


Der französische Einzelhandelskonzern Carrefour hat russischen Boden betreten: In Moskau eröffnete der größte europäische Einzelhändler sein erstes SB-Warenhaus. Der Markt im nagelneuen 88.000-Quadratmeter-Einkaufszentrum "Filion" erstreckt sich über zwei Stockwerke und bietet auf knapp 8000 Quadratmetern Fläche rund 15.000 Lebensmittel-Produkte sowie rund 30.000 Nonfood-Artikel. Er beschäftigt 450 Angestellte.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats