Carrefour weist Gerüchte über Ausstieg aus Japan zurück


Der französische Einzelhändler Carrefour hat Presseberichte als "Gerüchte" zurückgewiesen, wonach das Unternehmen den japanischen Markt verlassen will. Der bei Carrefour für das Japan-Geschäft zuständige Präsident Loic Dubois gab sich überrascht. Die japanische Tageszeitung "Nihon Keizai Shinbun" hatte zuvor ohne Quellen berichtet, Carrefour habe ihre acht japanischen Großmärkte sowohl den Wal-Mart Stores als auch der japanischen Aeon Co zum Kauf angeboten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats