Carrefour hat kein Interesse an Migros Turk


Der französische Einzelhändler Carrefour hat kein Interesse an der zum Verkauf stehenden türkischen Supermarktkette Migros Turk. Es gebe keine Intention, für Migros zu bieten, sagte eine Carrefour-Sprecherin. Auch der Carrefour-Partner Sabanci, mit dem die Franzosen das Türkei-Geschäft betreiben, hatte zuvor ein Interesse verneint. In Medienberichten wurde Carrefour schon seit geraumer Zeit als aussichtsreichster Kandidat für die zum Verkauf stehenden 51 Prozent an Migros Turk gehandelt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats