Carrefour plant Expansion in Thailand


Der französische Einzelhändler Carrefour plant in den nächsten drei Jahren in Thailand Investionen von 145 Mio. US-Dollar (rund 110 Mio. Euro), berichtet die Financial Times. Das Unternehmen wolle das aufholen, was es in den vergangenen Jahren verpasst habe, als seine Wettbewerber Tesco und Casino in Thailand an ihm vorbeizogen seien, sagte Philippe Broianigo vom thailändischen Carrefour-Betreiber CenCar Ltd.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats