Ex-Chef von Caviar Creator in U-Haft


Der ehemalige Chef des Kaviar-Produzenten Caviar Creator sitzt in Untersuchungshaft. Frank Schaefer sei in den USA festgenommen und an die deutsche Justiz ausgeliefert worden, sagte ein Sprecher des Düsseldorfer Landgerichts. Schaefer ist wegen Kapitalanlagebetrugs angeklagt. Er hatte die Vorwürfe stets zurückgewiesen und sich beim Petitionsausschuss des NRW-Landtags über die sechs Jahre dauernden Ermittlungen gegen ihn beschwert und auch von einem "Justizskandal" gesprochen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats