Caviar Creator muss noch warten


Über die Fördermittel für die Störzucht und -verarbeitung von Caviar Creator in Demmin ist noch immer kein abschließender Beschluss gefasst. Ursprünglich hätten die Subventionen von 4,5 Mio. Euro schon vor neun Monaten fließen sollen, doch Mecklenburgs Landwirtschaftsminister Dr. Till Backhaus hat seine zuletzt für Ende Juli angekündigte Entscheidung erneut verschoben. In dieser Woche ist in Schwerin erneut zwischen Ministerium und Investoren verhandelt worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats