Chambourcy unter dem Hammer


Unter den Hammer kommt jetzt die Molkerei CBSA in Carbon-Blanc (Gironde), die Ende letzten Jahres zahlungsunfähig geworden war. Das zuständige Handelsgericht in Bordeaux verfügte ihre Liquidierung, wie „Les Echos“ von dort berichtete. In den letzten beiden Wochen konnte der 1998 durch den Industriellen Jean-Luc Aubagnac von der Nestlé übernommene Milchverarbeiter die Löhne für seine 260 Mitarbeiter nicht mehr aufbringen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats