China will "saubere Milch"


Deutsche Molkereien bekommen nach dem Milchskandal dieser Tage Anfragen aus China nach "sauberer Milch". "Es gibt Anfragen aus China. Lieferverträge wurden bislang aber noch nicht abgeschlossen", sagte Eckhard Heuser, der Geschäftsführer vom Milchindustrieverband (MIV), gegenüber der Tageszeitung "Welt". Die Nachfrage nach Importen steige. Heuser rechne schon bald mit dem Abschluss mehrerer Lieferkontrakte.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats