Tanios E. Viviani in neuer Position


LZ|NET. Chiquita Brands International, Inc. kündigte eine Reihe von Veränderungen in der Führungsebene an. So wurde Tanios E. Viviani (44) vom Vorstand zum President des im vergangenen Monat übernommenen Unternehmens Fresh Express ernannt. Viviani trat 2004 als Vice President von Chiquita Fresh Cut Fruit in das Unternehmen ein. Er übernimmt die Position, die zuvor Mark Drever inne hatte, der zu Chiquita wechseln wird, um im Chiquita Management Committee mitzuwirken.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats