Peter F. Smit neu bei Chiquita Brands


LZ|NET. Chiquita Brands International, Inc., gibt bekannt, dass Peter F. Smit (54) zum President der Chiquita Fresh Group für den Asien-/Pazifikraum und nahen Osten ernannt wurde. Er wird von Singapur aus tätig sein und für den gesamten Betrieb des Unternehmens in der Region verantwortlich sein. Er untersteht Bob Kistinger, President und Chief Operating Officer von Chiquita Fresh. Smit war zuletzt als Leiter des Marktentwicklungsbereichs für das ITC (internationale Handelszentrum) in Genf, Schweiz, tätig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats