Jim Gallagher ist neuer Vice President Vertrieb und Kundenentwicklung


LZ|NET. Chiquita Brands International hat Jim Gallagher zum Vice President des unternehmensweiten Vertriebs und der Kundenentwicklung berufen. Er wird für die Zusammenführung und Neuausrichtung der Vertriebsteams von Chiquita und Fresh Express in Nordamerika zuständig sein. Zuvor war Gallagher als Vice President Vertrieb und Kundenentwicklung bei Fresh Express tätig, das Chiquita im Juni 2005 übernommen hatte.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats