Chiquita gibt neuen CFO bekannt


LZ|NET. Michael Sims (50) wurde vom US-Fruchtvermarkter Chiquita Brands International Inc. zum Senior Vice President und Chief Financial Officer befördert. Er folgt auf Jeffrey M. Zalla, der sich von Chiquita verabschiedet, um anderweitige Aufgaben wahrzunehmen. Mit 21 Jahren Konzernzugehörigkeit ist Sims ein Veteran bei Chiquita und war zuvor in den Bereichen Finanzberichterstattung, strategische Analyse, Investor Relations und Unternehmensplanung tätig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats