Christian Berner,


Cornelius Gerber hoffte seinerseits auf die Nachfolge von Klaus-Michael Kühne, dem Chef der Kühne & Nagel International AG, Schindellegi, Schweiz, bekam sie aber nicht und ging. Er steht der Spedition aber weiterhin als Berater zur Verfügung. Kühne-Nachfolger wird im April 1999 der 56jährige Klaus Herms. Er ist zur Zeit noch Line Chief Executive der asiatisch-pazifischen Kühne & Nagel Organisation.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats