Leitende Position bei E-Commerce


Der 30-jährige Christian Seifert übernimmt zum 1. April eine leitende Position im Bereich E-Commerce der KarstadtQuelle AG. Näheres teilte das Unternehmen nicht mit. Seifert kommt von der MTV Networks GmbH, München. Dort war er zuständig für Consumer Marketing, Trade Marketing, Event-Marketing und New Media in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zuvor arbeitete er drei Jahre für die MGM Media Gruppe München in leitender Position.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats