Click & Collect Real verlässt sich bei E-Food auf die Märkte


Der SB-Warenhausbetreiber Real wechselt im Online-Lebensmittelgeschäft das Konzept. Der Einzelhändler setzt auch aus Kostengründen auf seine Märkte als Lager und Abholpunkt. Real will sein kürzlich gestartetes Abhol-Modell auf sein Vertriebsnetz ausdehnen. "Wir haben das Ziel, unser Click & Collect-Angebot bundesweit auszurollen. Wir machen den Ausbau allerdings auch von der Akzeptanz der Kunden abhängig", erklärt Real-Chef Patrick Müller-Sarmiento.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats