Peter Åsberg ist neuer Direktor des Skanidnavien-Geschäfts


LZ|NET. Peter Åsberg ist neuer Direktor des Skandinavien-Geschäfts der Cloetta Fazer AB. Ljungsbro/Schweden. Åsberg war seit 2003 für das Unternehmen als Marketing-Direktor tätig. Diese Position besetzt nun Chris Kreimer. Cloetta Fazer ist der größte Schokoladen- und Süßwarenhersteller in Skandinavien und Marktführer in Schweden und Finnland. Darüber hinaus ist er stark in Osteuropa und den baltischen Staaten vertreten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats