Brian G. Dyson ist neuer Vice Chairman


Die The Coca Cola Co, Atlanta, hat Brian G. Dyson, 65, zum Vice Chairman und Chief Operating Officer ernannt, wie der Konzern am Montag bestätigte. Dyson war 1959 das erste Mal bei dem Konzern beschäftigt. Seitdem sei er Präsident von Coca-Cola USA und Nordamerika gewesen und habe bei dem Aufbau von Coca-Cola Enterprises Inc als Präsident und Vorstand bis zu seiner Pensionierung 1994 mitgewirkt. Danach hatte Dyson beratende Funktion bei dem Unternehmen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats