Coca-Cola ernennt neuen Marketing-Chef


Coca-Cola Co. wird für sein US-Geschäft die neue Position des Marketingmanagers schaffen und mit Chris Lowe besetzen. Lowe wird an Jeff Dunn, den chef des Nordamerika-Geschäftes berichten. Lowe hatte bereits mehrere Top-Positionen bei Coca-Cola inne. Jetzt soll er dafür sorgen, dass in dem wichtigen US-Markt die Marktposition gegenüber Konkurrent Pepsi Cola wieder gestärkt wird. Der Verkauf von Coca-Cola Classic in USA sank im vergangenen Jahr um zwei Prozent.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats