Donald Knauss wird Chef der Nordamerika-Sparte


LZ|NET. Donald Knauss wurde zum ersten Chef der nordamerikanischen Sparte von Coca-Cola Company befördert. Knauss war bisher verantwortlich für den Verkauf auf dem nordamerikanischen Kontinent und tritt die Nachfolge von Jeff Dunn an, der im Dezember das Unternehmen verlies. Im vergangenen Jahr wurde der Getränkekonzern grundlegend restrukturiert, wobei sich auch 1.000 Entlassungen und Änderungen im Management ergaben.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats