Heyer wird CEO bei Starwood


Die Starwood Hotels & Resorts Worldwide Inc. gab bekannt, dass Steven Heyer, ein ehemaliger Top-Manager der Coca-Cola Co., die Hotelkette ab dem nächsten Monat führen wird. Demnach wird der ehemalige President und COO von Coca-Cola sein Amt als CEO von Starwood Hotels zum 1. Oktober antreten. Er verließ den weltgrößten Softdrink-Hersteller Anfang September, nachdem E. Nevill Isdell zum Nachfolger von Douglas Daft als Chairman und CEO berufen wurde.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats