Götz-M. Müller beendet operative Laufbahn


LZ|NET. Götz-Michael Müller (57), seit Mitte 2004 Deputy Division President in der Führung der Germany & Nordic Division von Coca-Cola, beendet seine operative Laufbahn. Müller hatte nach dem Studium der Betriebswirtschaft seine berufliche Karriere bei Jacobs Kaffee begonnen und war bei der späteren Philip-Morris-Tochter Kraft Jacobs Suchard (heute Kraft Foods) seit 1990 Deutschland-Chef. Sieben Jahre danach trat er in die Geschäftsführung der Brauerei Beck & Co.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats