Muhtar Kent ist neuer President


LZ|NET. Muhtar Kent (53) wurde vom US-Getränkekonzern The Coca-Cola Company in das neu geschaffene Amt President of Coca-Cola International berufen. Kent wird damit eine globale Rolle übernehmen und vom 1. Februar an das gesamte Geschäft außerhalb der USA verantworten. Bereits 1978 hatte der Manager für den Softdrink-Hersteller gearbeitet. Von 1999 an leitete er die Efes Beverage Group in Istanbul und trat Coca-Cola im vergangenen Jahr erneut bei.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats