Alexander Douglas folgt auf Donald Knauss


Beim weltgrößten Getränkehersteller Coca-Cola steht ein Wechsel in der Nordamerika-Führung an. Der bisherige Chef des Konzernbereichs, Donald Knauss, verlässt Coca-Cola, um Chef beim Konsumgüterkonzern Clorox Company zu werden. Er folgt dort auf Robert Matschullat, der den Posten interimsweise übernommen hatte. Knauss Nachfolger bei Coca-Cola Northamerika werde J. Alexander M. "Sandy" Douglas , teilte Coca-Cola in Atlanta mit.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats