Roel Annega und Volker Büttel mit neuen Aufgaben


LZ|NET. Roel Annega (42) ist neuer Marketing Director NCB und damit verantwortlich für die nicht-kohlensäurehaltigen Erfrischungsgetränke und Wässer bei Coca-Cola Deutschland. Annega arbeitet seit 1997 für Coca-Cola in verschiedenen Positionen. Er war seit Januar 2004 Nordic Region New Beverages Director und hat diesen Bereich erfolgreich ausgebaut. Bevor Annega zu Coca-Cola kam war er in den Niederlanden für Baars Dairy und Nestlé tätig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats