Neuer Marketing-Chef für Coca-Cola


Joe Tripodi, 51, übernimmt zum 4. September die Position des Marketing-Chefs beim Getränkekonzern Coca-Cola, Atlanta, USA. Tripodi kommt vom Versicherungsunternehmen Allstate und ist bei Coca-Cola schon der siebte Marketing-Chef innerhalb von nur zehn Jahren. Tripodis Vorgängerin Mary Minnick hatte das Unternehmen zum Jahresbeginn 2007 verlassen, nachdem sie bereits als mögliche Nachfolgerin für Vorstandschef Neville Isdell gehandelt worden war.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats