Coca-Cola benennt Leiter Corporate Social Responsibility


LZ|NET. Uwe Kleinert ist neuer Leiter Corporate Social Responsibility (CSR) bei Coca-Cola Deutschland. In dieser neu geschaffenen Funktion soll er die CSR-Prozesse und -Aktivitäten koordinieren und den Dialog mit allen relevanten Akteuren verantworten. Kleinert war u.a. Beauftragter von Coca-Cola für die Expo 2000 in Hannover. Zuletzt hatte er den Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Public Affairs der deutschen Coca-Cola Organisation verantwortet.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats