Muhtar Kent übernimmt nun offiziell Chefposten


Beim weltgrößten Erfrischungsgetränke-Hersteller Coca-Cola Company ist der Chefwechsel nun offiziell. Muhtar Kent habe zum 1. Juli die Funktion des Vorstandsvorsitzenden übernommen, teilte der Konzern am Dienstag mit. Der 55-Jährige folgt Neville Isdell (65) nach, der bis zur Hauptversammlung im April 2009 aber noch als Chairman dem Verwaltungsrat von Coca-Cola vorsitzen wird. Coca-Cola hatte über den Wechsel bereits Ende 2007 informiert.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats