Coca-Cola bestätigt Gespräche mit Quaker Oats


LZ>Net. The Coca-Cola Co, Atlanta, bestätigte Gespräche mit Quaker Oats Co, Chicago, über eine mögliche Transaktion. Allerdings betonte Coca-Cola, dass es sich dabei nicht um eine Zusicherung der Transaktion handelt. Sondern es würde noch an einer Strategie gearbeitet, wie die Einbeziehung einer nichtalkoholischen Getränke-Gesellschaft in den Konzern umzusetzen sei. Coca-Cola-Chairman Doug Daft sagte, dass jede Vereinbarung in die Coca-Cola-Strategie hineinpassen müsse.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats