Zurück zur klassischen Coca-Cola


In einem Beitrag für die Lebensmittel Zeitung beschreibt Coca-Cola-Konzernchef Douglas Daft, wie er das größte Getränke-Unternehmen der Welt wieder auf Kurs bringen will. "Manchmal muss man erst stolpern, um zu merken, dass man vom richtigen Weg abgekommen ist. Das ist unserem Unternehmen 1999 passiert. Nach 15 Jahren anhaltendem Erfolg mussten wie letztes Jahr schwere Rückschläge hinnehmen. Diese Einbrüche ließen uns ernüchtert innehalten und machten uns deutlich, dass wir unseren Ansatz für das neue Jahrhundert zu überdenken hatten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats